Schlachtfest - 02.06.2006

Der Musikverein 1894 Waibstadt e. V. veranstaltet am Sonntag, den 2. Juli 2006 sein Schlachtfest im und um das Josefshaus in der Dammstraße. Alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Musikvereins, die Bevölkerung von Waibstadt sowie alle Freunde der Blasmusik aus Nah und Fern sind ab 11.00 Uhr recht herzlich eingeladen unsere Gäste zu sein.

Ab 11.00 Uhr sorgen unsere Musikfreunde aus Sulzbach bei Gaggenau, Neckarbischofsheim, Meckesheim, Eschelbronn, vom SFZ Waibstadt und von der Feuerwehrkapelle Waibstadt für Ihre musikalische Unterhaltung mit bester Blasmusik.

Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt. Neben den obligatorischen Schlachtplatten gibt es auch andere leckere Gerichte, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Am Nachmittag steht ein reichhaltiges Kuchenbuffet bereit.

Der Musikverein freut sich auf Ihren Besuch und lädt Sie alle recht herzlich ein, einige unterhaltsame Stunden bei hoffentlich schönem Wetter im Garten des Josefshauses in der Dammstraße zu verbringen.

Musikverein Waibstadt