Winterfeier - 09.12.2017

Was hast du dir da angelacht?

Seine Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. Mit diesem Dilemma befasst sich die Theatergruppe des Musikverein Waibstadt an der diesjährigen Winterfeier. Im neuen Musiktheater von Michael Tschimmel soll der junge Tom zu Weihnachten die Familie seiner Angebeteten Caroline kennenlernen, was bei einem Oberstleutnant a.D. der Bundeswehr und dem schwerhörigen Opa Franz nicht gerade angenehm ist. Begleiten Sie unsere Protagonisten durch die Vorweihnachtzeit mit den Vorbereitungen und schließlich zum alles entscheidenden Treffen mit der Familie. Freuen Sie sich auf viele kleine und großen Irrungen und Wirrungen. Selbstverständlich darf bei einem Musiktheater die Musik nicht fehlen. Diese wird von den beiden Orchestern des Musikvereins präsentiert.

Neben dem Musiktheater „Frohe Weihnachten – was hast du dir da angelacht?“ werden an der Winterfeier am 9. Dezember ab 19 Uhr auch die Jugendgruppen des Musikvereins ihr Können an den Instrumenten zeigen. Die Ehrung verdienter, langjähriger aktiver und passiver Vereinsmitglieder, sowie eine große Tombola vervollständigen das Programm des Abends. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Begleiten Sie unser junges Paar bei ihren Vorbereitungen auf Weihnachten und erleben Sie das spannende Treffen mit der Familie Hartmann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Text: Jennifer Götz