Frühjahrskonzert - 14. April 2019

Der Musikverein Waibstadt lädt Sie zum 34. Frühjahrskonzert am 14. April 2019 in die Stadthalle ein. Anlässlich seines 125. Geburtstages handelt es sich in diesem Jahr um eine Jubiläumsedition mit außergewöhnlichen Kompositionen und klangvollen Melodien.

Lassen Sie sich begeistern von der Vielseitigkeit der Musik. Hören Sie mächtige Choräle und stolze Märsche. Lassen Sie sich einhüllen in die Melodien und reisen Sie zu den Orten Ihrer Träume. Tanzen Sie Samba und Tango und verharren Sie in einer verträumten und dennoch bedrohlichen Berglandschaft. Tauchen Sie ab in die Welt der Oper zu den griechischen Göttern und in den wilden Westen zu verwegenen Revolverhelden. Lassen Sie sich in die Vergangenheit entführen und spüren Sie den Geist jener Generation.

Lassen Sie den Alltag hinter sich und gehen Sie mit dem Orchester auf eine Reise durch die Vielfältigkeit der Musik. Erleben Sie ein fulminantes Jubiläumskonzert mit Ihrem Musikverein Waibstadt.

Das Konzert beginnt um 18 Uhr in der Stadthalle Waibstadt. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 6 Euro, an der Abendkasse 8 Euro. Jugendliche unter 16 Jahre zahlen 3 Euro. Karten sind bei allen aktiven Musikern sowie im Musikhaus Götz erhältlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Text: Jennifer Götz

Zum Konzertprogramm als pdf-Datei gelangen Sie unter diesem Link.

Konzertprogramm
Prima Luce - Erstes Licht Jan van der Roost