Adventsmusizieren

Unser Weihnachtsensemble hat pünktlich zum ersten Adventswochenende die musikalische (Vor-)Weihnachtszeit eingeleitet:

Zuerst spielten unser Jungmusiker*innen für die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Angestellten des Johanniter-Hauses und dann für alle Besucherinnen und Besucher auf dem Adventsmarkt der katholischen Kirchengemeinde Waibstadt (Seelsorgeeinheit Waibstadt).

Wer das Weihnachtsensemble nicht liven hören konnte und Lust auf noch mehr Musik in der Adventszeit hat, dem empfehlen wir den Musikalischen Adventskalender der Abteilung Kultur und Nachhaltigkeit:
- 12.12., Klarinettenquartett, Marktplatz Waibstadt
- 14.12., Großes Orchester, gegenüber des Eiscafés Waibstadt
- 15.12., Weihnachtsensemble, Marktplatz Waibstadt

Das absolute Highlight für unsere Jugend in der Vorweihnachtszeit werden die Auftritte unserer Jugendausbildungsgruppen und unseres Jugendorchesters bei der öffentlichen Winterfeier am Sa., 10.12.22, um 19:00 Uhr in der Stadthalle in Waibstadt (Jahnstraße 9, 74915 Waibstadt).