Jugendinfotag - 23. September 2023

Du möchtest ein Instrument lernen, dabei neue Freund*innen finden und Teil einer starken Gemeinschaft werden?
Du hast Lust auf motivierenden Unterricht, besondere Auftritte und abwechslungsreiche Events?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir laden alle Interessierten - egal ob jung und Anfänger*in oder älter und Quereinsteiger*in herzlich zu unserem Jugendinfotag  ein. Er findet am Samstag, den 23. September 2023 um 10:00 Uhr im Freizeitheim Waibstadt (Alte Sinsheimer Str. 26, 74915 Waibstadt) statt.

Hier stellen wir unsere musikalische Jugendausbildung und die Jugendarbeit bei uns im Musikverein Waibstadt vor.
Außerdem können die unterschiedlichen Instrumente, die wir im Musikverein oder in Kooperation mit der Musikschule Sinsheim unterrichten, angespielt und ausprobiert werden.

Weitere Infos und Einblicke in unsere Jugendarbeit findest du hier auf unserer Homepage oder auch auf unseren Social Media Kanälen.

Bei Fragen oder solltest du an dem Termin keine Zeit haben, kannst du dich gerne auch via Mail direkt an unser Jugendteam wenden:
jugend@musikverein-waibstadt.de

Wir freuen uns auf dich!