Winterfeier am 10.12.2022 - "It's Showtime!"

Nach zwei Jahren Pause heißt es beim Musikverein in der Vorweihnachtszeit endlich wieder "It's Showtime!" - wir veranstalten in diesem Jahr endlich wieder unsere traditionelle Winterfeier. Unter dem Motto „It‘s Showtime!“ haben wir wieder ein mitreißendes Programm für Groß und Klein zusammengestellt, um unsere Gäste musikalisch auf die Weihnachtszeit einzustimmen.Am 10. Dezember ab 19 Uhr steht vor allem die Jugend des Vereins im Mittelpunkt. Viele junge Musikerinnen und Musiker werden an diesem Abend ihren ersten musikalischen Auftritt vor Publikum haben und freuen sich dementsprechend ihr Können an den verschiedenen Instrumenten zu zeigen.

"It's Showtime" heißt es auch anschließend beim Jugendorchester des Musikvereins. Unter der Leitung von Luis Flaig präsentiert das Orchester unter anderem Musik aus Disney Filmen und dem Broadway Musical Hamilton. Zum 60 jährigen Fernseh-Jubiläum der James Bond Filme gibt es zudem ein großes Medley der Titelsongs zu hören. Zahlreiche Solis im Programm zeigen die Qualität der jungen Musikerinnen und Musiker.

Zum Abschluss des Abends wird das große Orchester zusammen mit dem Jugendorchester weihnachtliche Klänge anschlagen und Sie auf das bevorstehende Fest einstimmen. Auch kulinarisch wird es wieder eine große Auswahl für jeden Geschmack geben. Ebenso darf die traditionelle Tombola nicht fehlen. Seien auch Sie dabei wenn es heißt "It's Showtime!" in der Stadthalle Waibstadt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie konnten leider nicht dabei sein oder möchten gerne nochmal in den Erinnerungen an unsere Winterfeier schwelgen? Dann finden Sie unter diesem Link die Videos unserer Auftritte.

Tolle Impressionen von unserer Winterfeier finden Sie unter diesem Link.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Bernhard Kaiser für die Bilder!