Letzte Open-Air-Probe der Jugend vor der Sommerpause

Mit Abstand und viel Spaß am gemeinsamen Musizieren beendete unser Jugendorchester am 22. Juli 2021 offiziell die Sommerspielzeit.

Nach der Probe vor der Faustball-Hütte beim Sportplatz gingen unsere Jungmusiker*innen zusammen ins Clubhaus, wo sie bei kühlen Getränken und leckerem Essen den Saisonabschluss feierten und sich auf die Sommerferien einstimmten.

Unser Jugenddirigent Luis Flaig und sein Orchester freuen sich schon sehr darauf, nach den Ferien 11 neue Musiker*innen in ihren Reihen begrüßen zu können!

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal herzlich bei unseren Freunden vom TV Waibstadt - Faustball für die Bereitstellung der Location und von der SG Waibstadt 1919 für die Bewirtung.