Frühjahrskonzert - 13.04.2014

RNZ Bericht des diesjährigen Frühjahrskonzertes

Die Welt des Sports beim Musikverein Waibstadt

Unter dem Motto „ Titel, Triumphe, Emotionen“ findet das diesjährige 29. Frühjahrskonzert des Musikvereins Waibstadt am 13. April 2014 ab 18 Uhr in der Stadthalle Waibstadt statt.

Lassen Sie sich entführen in die Welt des Sports, in der es diesen einen Moment im Leben gibt, in dem alles passt. Der perfekte Augenblick in dem man alles erreicht und alle anderen hinter sich lässt, in dem die Gefühle überschäumen und man vor Glück alles um sich herum vergisst. Diese Emotionen einzufangen und dem Publikum zu übermitteln vermögen die Lieder dieses Konzertabends. Sie erinnern uns an große sportliche Wettkämpfe mit strahlenden Siegern und tragischen Helden. Sie lassen uns noch einmal die Spannung erleben, mit der wir mit den Athleten zu Hause oder im Stadion mitgefiebert haben. Sie erzählen von Hoffnungen, großartigen Erfolgen und bitteren Niederlagen und sie erinnern uns daran, was Freundschaft bedeutet. Sie bringen uns live ins Stadion zu unserer Lieblingsmannschaft und lassen uns mit ihr jubeln und leiden.

Kommen Sie mit uns und lassen Sie Ihren Emotionen freien Lauf. Vielleicht verbinden Sie auch ganz persönliche Momente mit der einen oder anderen Melodie.
Lassen Sie sich überraschen.

Karten sind ab sofort bei jedem Musiker und im Musikhaus Götz für 6 Euro erhältlich, sowie für 7 Euro an der Abendkasse. Jugendliche unter 16 Jahren bezahlen nur 3 Euro.

Programm des Frühjahrskonzerts 2014
Programm Frühjahrskonzert 2014.pdf