Auftritt unseres Jugendorchesters bei der Kerwe

Nach zwei Jahren ohne größere Live-Auftritte konnte unser Jugendorchester unter der Leitung unseres Jugenddirigenten Luis Flaig am Kerwesamstag endlich wieder vor Publikum musizieren.

Für 12 der 36 Musiker*innen war es sogar der erste öffentliche Auftritt im Jugendorchester.

 

Mit einem eineinhalb stündigen Programm quer durch die Genres Pop, Rock, Latin und Jazz unterhielten wir die Besucher im Vereinsfestzelt mit Stücken wie Santanas "Smooth", "Havana", "Cheerleader" und "Hey Jude".

Dabei konnten einige Musiker*innen als Solist*innen ihr Talent am Instrument erfolgreich unter Beweis stellen.

 

Ein vollbesetztes Festzelt, begeisterter Applaus und Standing Ovations waren Zeichen eines gelungenen Auftritts und sorgten für ein unvergessliches Erlebnis nach langer Corona-Pause.

 

Du spielst ein Instrument und möchtest Teil unseres Orchesters werden? Dann schau doch mal bei uns vorbei!

Wir proben immer donnerstags von 18:15 Uhr bis 20:00 Uhr im Freizeitheim Waibstadt (Alte Sinsheimer Str. 26).

Kommende Termine

07.04.2024 - 10:15 Uhr

Erstkommunion

Kath. Kirche Waibstadt

 

14.04.2024

Konfirmation

Stadthalle Waibstadt

 

28.04.2024 - 18:00 Uhr

Frühjahrskonzert

Stadthalle Waibstadt

 

Mit freundlicher Unterstützung von...

Druckversion | Sitemap

Impressum | Datenschutzerklärung
© Musikverein 1894 Waibstadt e. V.