Fasching - 20. & 21.02.2012

Rosenmontagsparty in Waibstadt

Der Musikverein lädt ein zur ultimativen Rosenmontags-Strand-Party in die Stadthalle Waibstadt. Auf zwei Ebenen mit drei Bars und einer riesigen Tanzfläche darf kräftig gefeiert werden.

Für die richtige Faschingsstimmung sorgen in ihrem 25. Jubiläumsjahr die Kultmusiker der „Schwarzbachtaler“ mit Partymusik pur. Von Oldies über Schlager, Pop, Rock, Stimmungsmusik ist alles geboten. Die Band hat auch wieder u.a. mit der aktuellen Nr.1 Hitsingle „Ai se eu te pego“ neue Kracher zu bieten und das alles ohne elektrische Instrumente.

Die Party beginnt am 20.02.2012 um 20.11 Uhr, der Einlass ist ab 19.30 Uhr.
Die Karten sind für 7,00 Euro im Vorverkauf bei der Volksbank, Sparkasse und im Musikhaus Götz oder für 8,00 Euro an der Abendkasse erhältlich.
Kein Einlass für Personen unter 16 Jahren (Personalausweiskontrolle!)

Am Faschingsdienstag geht die Party mit den Schwarzbachtalern für die kleinen Gäste beim Kinderfasching weiter. Ab 14.00 Uhr wird es in der Stadthalle neben der Musik auch wieder ein Kinderprogramm geben. Der Einlass ist ab 13.00 Uhr, der Eintrittspreis beträgt 50 Cent.