Frühjahrskonzert - 19.04.2015

Kino für die Ohren beim Musikverein Waibstadt

Unter dem Motto „Klappe die 30. – Filmmusik ab!“ findet das diesjährige 30. Frühjahrskonzert des Musikvereins Waibstadt am 19. April 2015 ab 18:00 in der Stadthalle Waibstadt statt.

Kommen Sie mit auf eine Reise in die schillernde Welt des Films. Egal ob Liebesromanze, Actionstreifen, Heimatfilm oder Comic, so gut wie kein Film kommt ohne Musik aus. Nur ein einziger Akkord kann ein Gefühl stärker ausdrücken als so mancher Roman.

Die Musik schafft es deshalb die Abenteuer von Indiana Jones oder der Apollo 13 noch spannender zu machen, sie schafft es die großen Momente von Forrest Gump oder Tarzan noch größer werden zu lassen, oder die humorvollen Momente in Bugs Bunny noch lustiger zu machen. An diesem Konzertabend rollt der Musikverein Waibstadt den roten Teppich für Sie aus und lässt Sie mit wunderbaren Melodien in die Welt des Films eintauchen.

Freuen Sie sich auf viele bekannte Klassiker aus Film und Fernsehen auf der großen Bühne der Stadthalle in Waibstadt zusammen mit dem Musikverein Waibstadt.

Karten sind ab sofort bei jedem Musiker und im Musikhaus Götz für 6 Euro erhältlich, sowie für 7 Euro an der Abendkasse. Jugendliche unter 16 Jahren bezahlen nur 3 Euro.

Text: Catharin Reinmuth