Jugendinfotag - 28.03.2015

Musikverein Waibstadt sucht neue Musikusse

Ihr habt Lust auf Musik und seid älter als 8 Jahre oder in der zweiten Klasse? Dann seid ihr beim Musikverein Waibstadt genau richtig. Der Musikverein beginnt dieses Jahr wieder mit einer neuen Ausbildungsgruppe. Dazu laden wir euch und eure Eltern herzlich am 28. März ab 14:30 zu einem lockeren Info-Nachmittag ein. Dort habt ihr die Möglichkeit den Musikverein besser kennen zu lernen. Ihr könnt verschiedene Instrumente ausprobieren und die einzelnen Ausbilder stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Zusammen Musik machen macht Spaß. Für die Ausbildung zahlt ihr nichts und die Instrumente bekommt ihr kostenlos zur Verfügung gestellt. Nebenbei findet ihr neue Freunde und ihr könnt dieses wunderbare Hobby bis ins hohe Alter ausüben. Also schaut einfach vorbei und lasst euch vom Musikmachen begeistern.

Text: Catharin Reinmuth

Plakat 2015 Jugendinfotag 2.pdf