Stadtfest Waibstadt - 24. & 25.07.2010

Heimspiel der Schwarzbachtaler am Stadtfest

5Der Musikverein Waibstadt ist auch in diesem Jahr mit einem Zelt in der Ringstraße auf dem Stadtfest am 24./25. Juli vertreten. An beiden Tagen werden u.a. Rindfleisch mit Meerrettich angeboten, sowie frisch gebackene Waffeln am Sonntag.

Am Samstagabend ab ca. 19.30 Uhr werden die Schwarzbachtaler in bekannter Manier den Gästen einheizen und das Zelt, ähnlich wie zur Faschingssaison, zum Kochen bringen. Die ca. 20 Musiker aus dem Musikverein bieten in ihrem Repertoire sowohl klassische Schunkellieder, Oldies und Schlager wie auch aktuelle Stimmungskracher auf. Das Waibstadter Feierpublikum wird sich nicht lange Bitten lassen und singt mit, klatscht oder steht sogar auf den Bänken.

Am Sonntag spielen ab 11.30 Uhr unsere Freunden aus Epfenbach auf. Am Nachmittag, gegen 15.30 Uhr wird das Jugendorchester des MV sein Programm zum Besten geben. Gleichzeitig findet in diesem Rahmen auch die Auflösung des Schätzspiels der Jugendabteilung statt. Der MV Neckarbischofsheim wird im Anschluss den Abend ausklingen lassen.

Der Musikverein freut sich auf Ihren Besuch auf dem Waibstadter Stadtfest.

EXPLOSIV - Die Schwarzbachtaler bei ihrem nächsten Auftritt am Stadtfest in Waibstadt