Fasching - 07. und 08.03.2011

Riesenstimmung an Fasching

Beste Faschingsstimmung herrschte bei den Kultveranstaltungen des Musikvereins am Rosenmontag und Faschingsdienstag. Zahlreiche Besucher fanden sich an beiden Tagen in der Stadthalle ein um mit den Schwarzbachtalern zu feiern. Diese verstanden es wieder einmal das Publikum, sowohl Kinder als auch Erwachsene, mit ihrer Musik zu begeistern sodass an ein Ende ohne Zugaben nicht zu denken war. Vor allem die neuen Stücke von Taio Cruz und den Black Eyed Peas, die der musikalische Leiter Thomas Karl Ecker selbst arrangiert hat, kamen besonders gut an. Ebenso waren auch Klassiker wie „Das Fliegerlied“ und „Viva Colonia“ noch genauso angesagt.

Für die Kleinen gab es am Dienstag zudem noch Spiele mit den Clowns Bibi und Kathrin und einen Auftritt der Tanzgarde des Hoffenheimer Carneval Club.

Der Musikverein Waibstadt bedankt sich bei allen Besuchern der Veranstaltungen und hofft Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Ein großer Dank geht vor allem an alle Helfer, ohne die solche Feste nicht gefeiert werden könnten.

Text: Jennifer Götz

Bild: Rainer Konrad

Buntes Faschingstreiben am vergangenen Dienstag beim Kinderfasching in der Stadthalle.
Ausgelassene Partystimmung mit den Schwarzbachtalern am Rosenmontag 2011. Quelle:schwarzbachtaler.de

Einladung zur Strandparty und Kinderfasching

Der Musikverein lädt ein zur ultimativen Rosenmontags-Strand-Party in die Stadthalle Waibstadt. Auf zwei Ebenen mit drei Bars und einer riesigen Tanzfläche darf kräftig gefeiert werden.

Für die richtige Faschingsstimmung sorgen wie schon seit 24 Jahren die Kultmusiker der „Schwarzbachtaler“ mit Partymusik pur. Von Oldies über Schlager, Pop, Rock, Stimmungsmusik ist alles geboten. Die Band hat auch wieder neue Kracher zu bieten zum Beispiel von Taio Cruz und den Black Eyed Peas und das alles ohne elektrische Instrumente.

Die Party beginnt am 07.03.2011 um 20.11 Uhr, der Einlass ist ab 19.00 Uhr.
Die Karten sind für 7,00 Euro im Vorverkauf bei der Volksbank, Sparkasse und im Musikhaus Götz oder für 8,00 Euro an der Abendkasse erhältlich.
Kein Einlass für Personen unter 16 Jahren (Personalausweiskontrolle!)

Am Faschingsdienstag geht die Party mit den Schwarzbachtalern für die kleinen Gäste beim Kinderfasching weiter. Ab 14.00 Uhr wird es in der Stadthalle neben der Musik auch wieder ein Kinderprogramm geben. Der Einlass ist ab 13.00 Uhr, der Eintrittspreis beträgt 50 Cent.

Text: Jennifer Götz