Jahreshauptversammlung am 26.09.2021 - Wahl des neuen Verwaltungsrates

Am 26.09.2021 wurde nicht nur ein neuer Bundestag gewählt, sondern auch der neue Verwaltungsrat des Musikverein 1894 Waibstadt e.V.

 

Die Jahreshauptversammlung setzte mit einstimmigen Ergebnissen ein klares Votum für eine stabile, jüngere und zukunftsorientierte Vereinsführung.


Neben der langjährigen 1. Vorsitzenden Bianca Tagscherer wurden sieben Verantwortliche in ihren Ämtern bestätigt. Mit Luis Flaig als 2. Vorsitzenden sowie fünf neuen Funktionär*innen wurde der Verwaltungsrat vervollständigt.

 

Da einige bisherige Jugendvertreter*innen sich mit ihrem Engagement fortan vor allem im Verwaltungsrat einbringen, wurden diese Posten im Jugendteam neu besetzt.


So freuen sich die 1. Jugendleiterin Johanna Küllmar und der neu gewählte 2. Jugendleiter Patrick Stummer über fünf neue Jugendvertreterinnen, die sich künftig im Jugendteam engagieren.

 

Unser Dank gilt schon jetzt allen Ehrenamtlichen für ihren Einsatz und vor allem den ehemaligen Verwaltungsratsmitgliedern für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren.

 

Die aktuelle Besetzung des Verwaltungsrates finden Sie hier.

Kommende Termine

07.04.2024 - 10:15 Uhr

Erstkommunion

Kath. Kirche Waibstadt

 

14.04.2024

Konfirmation

Stadthalle Waibstadt

 

28.04.2024 - 18:00 Uhr

Frühjahrskonzert

Stadthalle Waibstadt

 

Mit freundlicher Unterstützung von...

Druckversion | Sitemap

Impressum | Datenschutzerklärung
© Musikverein 1894 Waibstadt e. V.