Pfingstmesse am 5. Juni 2022

Es war ein schöner Pfingstgottesdienst und wir hatten große Freude daran, diesen musikalisch mitzugestalten.

DANKE für den Applaus nach der Messe und die tollen Worte zu unserer Musik.

Es ist jedes Mal auch für uns ein eindrucksvolles Erlebnis, den "Dom des Kraichgaus" in der Seelsorgeeinheit Waibstadt zum Klingen zu bringen.

Unser Brassensemble (Trompete: Leonard Flaig, Luis Flaig; Horn: Dieter Maßholder; Posaune: Kathrin Fuhrmann, Thomas Karl Ecker; Tuba: Marcus Wichtner) gestaltet auch in diesem Jahr wieder die Messe am Pfingstsonntag, 5. Juni 2022, 10:15 Uhr in der kath. Kirche in Waibstadt musikalisch mit.

Neben Auszügen aus Franz Schuberts „Deutscher Messe“ wird die „Suite for Brass Quintet“ von Dieter Wendel sowie extra angefertigte Arrangements von Thomas Karl Ecker und Kirchenmusik gespielt.

Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen gesegnete Pfingsten.