Spiel und Spaß beim MV-Kinderfasching

Einen unterhaltsamen Nachmittag erlebten die Kinder und Jugendlichen mit ihren Eltern und Großeltern beim gut besuchten Kinderfasching des Musikverein Waibstadt. Die MV Music Gang hatte den kurzweiligen Nachmittag mit einer „Rakete“ und dem Lied „Denn wenn et Trömmelche jeht“ eröffnet. Viele Faschingslieder wie das „Fliegerlied“ oder „Cowboy und Indianer“ animierten das junge Publikum zum Mitmachen. Für viel Freude sorgten die Spiele für die Kinder wie Eierlauf, Sackhüpfen, Luftballon platzen oder die Reise nach Jerusalem. Ein Höhepunkt war die große Polonaise durch die Stadthalle. Die Kinder und Erwachsenen haben den ganzen Mittag über begeistert mitgetanzt und gespielt und ließen die MV Music Gang am Ende nicht ohne Zugabe von der Bühne.

Text: Christian Laier

Zu den Bildern gelangen Sie unter diesem Link.

Der Musikverein Waibstadt veranstaltet am Faschingsdienstag, den 5. März 2019 den traditionellen Kinderfasching in der Stadthalle Waibstadt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die MV Music Gang. Mit Karnevalsklassikern und aktuellen Stimmungshits wird die Combo aus Musikern des Musikvereins nicht nur das junge Publikum auf Touren bringen. Viel Spaß gibt es zudem bei unserem bunten Kinderprogramm mit vielen lustigen Spielen. Für das leibliche Wohl ist mit kleinen Gerichten und einem reichhaltigen Kuchenbuffet bestens gesorgt.

Freut Euch auf einen närrischen Nachmittag mit viel Musik und Spaß. Einlass ist ab 13:30 Uhr, der Eintritt beträgt 1 Euro.

30.05.2024 - 10:00 Uhr

Fronleichnamsprozession