Winterfeier am 9. Dezember 2023 - "Weihnachten unterm Lindenbaum"

Zufrieden blicken wir auf eine Winterfeier mit weihnachtlichen Klängen unserer Jugend, unseres Jugendorchesters und unseres Großen Orchesters als auch auf bewegenden Momenten zurück. Auch an dieser Stelle herzlichen Dank Bianca für 20 Jahre 1. Vorsitzende unseres Vereins!

Ein Dankeschön auch an Bernhard Kaiser, der diesen tollen Abend in Bildern festgehalten hat! Alle Impressionen von ihm finden Sie unter diesem Link.

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unsere traditionelle Winterfeier, zu der wir Sie herzlich einladen!

Dieses Jahr präsentieren wir unter dem Motto "Weihnachten unterm Lindenbaum" ein unterhaltsames Programm für Groß und Klein, um unsere Gäste musikalisch auf die Weihnachtszeit einzustimmen.
Dabei wollen wir der Frage auf den Grund gehen, wie feiert man eigentlich richtig Weihnachten - unterm Lindenbaum?!

Für beste Unterhaltung sorgen unsere Jugendausbildungsgruppen sowie unser Jugendorchester und unser Großes Orchester.

Wie gewohnt wird es nicht nur musikalisch sondern auch kulinarisch ein großes Angebot für jeden Geschmack geben.

Die Winterfeier findet am 9. Dezember 2023 in der Stadthalle Waibstadt (Jahnstraße 9, 74915 Waibstadt) statt. Beginn ist um 19:00 Uhr und der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

<< Neues Textfeld >>