37. Frühjahrskonzert - 28. April 2024

Unser Großes Orchester gibt am Sonntag, dem 28. April 2024 unter der musikalischen Leitung von Karel Kohlroß sein 37. Frühjahrskonzert.

Die Musikerinnen und Musiker werden mit ihrem Dirigenten ein abwechslungsreiches Programm präsentieren, bei dem alle musikalischen Stilrichtungen ihres Repertoires bedient werden:

Von sinfonischen Originalwerken wie Hardy Mertens' "The Singapore Experience - Opus 165", über klassische Bearbeitungen wie Richard Strauss' "Königsmarsch", bis hin zu konzertanten Arrangements der Musik von Diane Warren oder ALPHAVILLE spielt das Große Orchester stilsicher und klanggewaltig Blasmusik, die begeistert!

Karten erhalten Sie an folgenden Verkaufsstellen:
- Musik Götz Waibstadt
- Post Waibstadt
- Sparkasse Waibstadt
- Volksbank Waibstadt

... oder direkt bei unseren Musiker*innen.

Der Eintritt beträgt 10 € (ermäßigt 5 €: Schüler*innen, Studierende, Auszubildende, Menschen mit Behinderung). Das Konzert beginnt um 18:00 Uhr in der Stadthalle in Waibstadt (Jahnstraße 9, 74915 Waibstadt), der Einlass ist ab 17:15 Uhr.

Folgen Sie uns gerne auch auf Facebook sowie auf Instagram, wenn Sie Einblicke in die Konzertvorbereitung und immer die neusten Infos erhalten möchten.

30.05.2024 - 10:00 Uhr

Fronleichnamsprozession