Waibschder Fassenacht - 16.02.2015

Der Musikverein Waibstadt lädt ein zur ersten „Waibschder Fassenacht“ am Rosenmontag. In der Stadthalle ist bei Nonstop Musik, einer riesigen Bar und Tanzfläche gute Laune Pflicht.

Für die passende Stimmung sorgen die Waibstadter Kultmusiker der Schwarzbachtaler und DJ Konni. Die Schwarzbachtaler sind schon seit Jahren Garant für beste Partyunterhaltung. Mit ihrem breiten Repertoire von Schlager über Stimmungshits bis hin zu Rock-und Popsongs ist für jeden Geschmack etwas geboten - und das zu einhundert Prozent live und unplugged.

Als besondere Überraschung wartet das Barpersonal mit den Original Waibschder Getränken „Eijab“, „Hupfegluck“, „Brunnenwaible“ und „Himmelreich“ auf. Lassen Sie sich überraschen. Bei der Happy Hour von 20 bis 22 Uhr können alle Bargetränke zum Preis von 1,50 Euro ausgiebig probiert werden.

Die Party steigt am 16.02.2015 ab 20 Uhr in der Stadthalle Waibstadt. Der Eintritt beträgt 5 Euro. Eine bewachte Garderobe wird angeboten. Karten sind ab Februar bei der Sparkasse Kraichgau, der Volksbank Neckartal und im Musikhaus Götz erhältlich. Einlass nur für Personen über 18 Jahren (Ausweiskontrolle!).

Freuen Sie sich auf Party Nonstop bei der Waibschder Fassenacht.

Plakat Waibschder Fassenacht
MVW_Waibschder_Fassenacht_Plakat_2015.pd[...]