Stadtfest - 05. bis 08.06.2006

Der Musikverein 1894 Waibstadt e. V. beteiligt sich auch dieses Jahr wieder am 2-tägigen Stadtfest der Stadt Waibstadt.

Wie gewohnt findet man den Musikverein am 05. und 06. August im großen Festzelt in der Ringstraße. Das musikalische Programm beginnt Samstag Abend ab 20.00 Uhr mit den Schwarzbachtaler, die in altbewährter Weise zu Stimmungs- und Tanzmusik aufspielen werden.

Sonntagmorgen zum Frühschoppen werden wiederum die Schwarzbachtaler ab 11.00 Uhr aufspielen, danach folgen unsere Musikfreunde aus Kleinglattbach, die zum ersten Mal bei uns spielen werden. Mit Ihrem Dirigenten Erwin Gutmann haben wir seit dem Probewochenende in Ludwigsburg einen neuen musikalischen Freund gewonnen. Nach dem Musikverein Kleinglattbach unterhält sie der Musikverein aus Obergimpern von 17.00 - 19.00 Uhr.

Zur Stärkung bieten wir Samstags unsere bekannten Rindwürste mit Meerrettich und zahlreiche alkoholfreie und alkoholische Getränke an. Sonntags lädt der Musikverein außerdem zum bekannten Mittagstisch mit Rindfleisch und Meerrettich ein.

Wir, der Musikverein 1894 Waibstadt, lädt Sie und die ganze Bevölkerung ein, um ein paar schöne Stunden bei uns im Festzelt zu erleben.