Waibschder Musikfest - 1. Juli 2018

Musikalische und kulinarische Leckerbissen

Der Musikverein 1894 Waibstadt lädt Sie ein zum Waibschder Musikfest am 1. Juli 2018 ab 11 Uhr  im Garten des Josefshauses in der Dammstraße. Bei Flammkuchen und Maultaschen lässt sich der Sommertag genießen. Erstmals wird es diese beiden Gerichte auch als vegetarische Varianten geben. Für den deftigen Appetit stehen frisch gebackene Schnitzel und gegrillte Schweinshaxen bereit, sowie Wurstsalat und Brat- oder Currywürste für den kleinen Hunger.

Ein reichhaltiges Kuchenbuffet lädt zum gemütlichen Nachmittagskaffee ein. Die Jugendabteilung hält Erfrischungen in Form von Eis und Eiskaffee bereit. Am Bierstand wird neben Weizenbier auch das beliebte Sommergetränk Lillet Wild Berry angeboten.

Natürlich darf bei unserem Musikfest die Blasmusik nicht fehlen. Für beste Unterhaltung sorgen ab 11.15 Uhr der Musikverein aus Waldwimmersbach und die Feuerwehrkapelle Waibstadt. Gegen 15.30 Uhr wird das Jugendorchester des Musikvereins seinen Auftritt haben. Die SFZ Big Band aus Waibstadt und das Orchester des Musikvereins lassen den Abend schließlich ausklingen.

Besuchen Sie das Waibschder Musikfest und verbringen Sie ein paar nette Stunden bei gutem Essen und Blasmusik vom Feinsten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Flyer Musikfest 2018 zum Download
Musikfest_2018_Flyer.pdf