Waibschder Musikfestival - 2. und 3. Juli 2022

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause findet das traditionelle Sommerfest des Musikverein Waibstadt in diesem Jahr in verlängerter Form als Waibschder Musikfestival  wieder im Garten des Josefshauses in der Dammstraße statt. Den Anfang machen am 2. Juli 2022 „Die 5 lustigen 4“ ab 20:30 Uhr, die mit einer breiten Palette an Coversongs das Festzelt zum Beben bringen. Bereits ab 18:30 Uhr kann man sich gemütlich bei Flammkuchen, Pulled Pork Burger und einer reichhaltig bestückten Bar auf die Band einstimmen.

Am Sonntag, den 3. Juli 2022 geht das Festival bei bester Blasmusik und einem reichhaltigen Essensangebot weiter. Flammkuchen und Maultaschen, auch als vegetarische Variante, sowie frisch gebackene Schnitzel und gegrillte Schweinshaxen stehen zur Wahl. Für den kleineren Hunger werden Wurstsalat, Brat- oder Currywürste angeboten.

Ein reichhaltiges Kuchenbuffet lädt zum gemütlichen Nachmittagskaffee ein. Die Jugendabteilung hält Erfrischungen mit Slush Ice und alkoholfreien Cocktails bereit. Am Bierstand wird neben Weizenbier auch das beliebte Sommergetränk Lillet Wild Berry angeboten.

Natürlich darf bei einem Musikfest die Blasmusik nicht fehlen. Für beste Unterhaltung sorgen die Musiker des TSV Höchstberg, das Jugendorchester des Musikvereins, die SFZ Big Band aus Waibstadt und das Orchester des Musikvereins.

Besuchen Sie das Waibschder Musikfestival und verbringen Sie gesellige Stunden bei gutem Essen und Blasmusik vom Feinsten.