Faschingssaison 2024 - RAMBA ZAMBA Party und Kinderfasching

Pünktlich zum 11.11. grüßen wir das erste Mal mit „Waibstadt Helau“ und informieren Sie, wann Sie mit uns Fasching feiern können:

Nach dem fulminanten Neustart im Februar 2023 veranstaltet der Musikverein wieder eine fulminante Faschingsparty in der Stadthalle Waibstadt.
Für abermals geniale Partystimmung schon beim Einheizen sorgt unsere MV Music Gang (Nachfolger der legendären SCHWARZBACHTALER). Vollends zum Kochen bringt Sie dann DIE junge Partyband der Region: DIE 5 LUSTIGEN 4.
Am 10. Februar 2024 sind hierfür alle Ü16 zur RAMBA ZAMBA Faschingsparty 2.0 in die Stadthalle Waibstadt (Jahnstraße 9, 74915 Waibstadt) eingeladen.

Der Kartenvorverkauf startet am Montag, 8. Januar 2024 bei folgenden Vorverkaufsstellen:

- Sparkasse Waibstadt
- Volksbank Waibstadt
- Postfiliale Waibstadt

...oder direkt bei unseren Musiker*innen

Die Karten kosten im Vorverkauf 7 Euro, an der Abendkasse 10 Euro. Die Tickets sind limiert (Update: Unsere RAMBA ZAMBA Faschingsparty ist ausverkauft! An der Abendkasse stehen keine Karten mehr zum Verkauf).

Einen Zettel zum Ausfüllen für die Erziehungsbeauftragung für unsere minderjährigen Gäste (den sog. "Mutti-Zettel") steht unten als Download bereit.

Für alle jungen und junggebliebenen Narren und Närrinnen veranstalten wir am 13. Februar 2024 unseren traditionellen Kinderfasching. Und auch hier garantiert unsere MV Music Gang mindestens genau so viel Stimmung, Spiel und Spaß!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Waibstadt? Helau!

Zettel für Erziehungsbeauftragung
MVW Erziehungsbeauftragung '24.pdf
PDF-Dokument [126.0 KB]

Eindrücke von der grandiosen Faschingsparty letztes Jahr finden Sie unter diesem Link. Vielen Dank an Bernhard Kaiser für die tollen Bilder!