Frühjahrskonzert am 29. Mai 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause freuen wir uns sehr darauf, mit unserem Großen Orchester unter der musikalischen Leitung von Karel Kohlross endlich wieder unser traditionelles Frühjahrskonzert zu geben.

Am Sonntag, dem 29. Mai 2022 präsentieren wir unter anderem klassische Bearbeitungen von Karl Jenkins und Juventino Rossas sowie Originalwerke von Jacob de Haan und Manfred Schneider.

Das Konzert beginnt um 18:00 Uhr (Einlass 17:15 Uhr) in der Stadthalle Waibstadt (Jahnstraße 9, 74915 Waibstadt).

Der Eintritt kostet 8 Euro, ermäßigt 4 Euro. Für unsere Jungmusiker*innen ist der Eintritt kostenlos. Hinweise zu den aktuellen Coronaregelungen finden Sie weiter unten.

Karten gibt es bei Musik Götz (Ringstraße 4, 74915 Waibstadt), bei den Musiker*innen des Großen Orchesters oder via E-Mail an: karten@musikverein-waibstadt.de

Wir freuen uns, Sie bei unserem Konzert begrüßen zu dürfen!

Programmübersicht Frühjahrskonzert 2022

ePaper

Hinweis zu den Coronaregelungen:

Es werden nur asymptomatische Personen zur Veranstaltung zugelassen. Musiker*innen müssen zusätzlich einen negativen Antigen-Test vorweisen bzw. vor Ort unter Aufsicht durchführen.

Allen Personen empfehlen wir das Tragen einer medizinischen Maske während der gesamten Veranstaltung.