Deutsche Meisterschaft Faustball U18 - 2./3. September 2023

Am Samstag, den 2. September 2023, eröffnete unsere MVW Stadion Combo musikalisch die Deutsche Meisterschaft männlich/weiblich U18 bei der Faustball-Abteilung des TV 1865 Waibstadt.

Mit Stadionhymnen wie "Seven Nation Army", "Eye Of The Tiger" und "The Final Countdown" wurden Spieler*innen, Betreuer*innen und das Publikum auf den sportlichen Wettkampf eingestimmt.

Spätestens nach der Nationalhymne war die Meisterschaftsstimmung im Biesigstadion zu spüren - Gänsehaut-Feeling.

Und auch am Sonntag, den 3. September 2023 waren wir wieder im Biesigstadion, um die Waibstadter U18 lautstark zu unterstützen.

Wir gratulieren den Teams des TVW zu Bronze (Jungs) und zu Platz 8 (Mädchen) sowie den beiden Deutschen Meistern aus Unterhaugstett und Ohligs (Solingen) zu ihren Titelsiegen.