TT-Grümpelturnier - 23. bis 27.04.2012

Musikus grümpelt an der grünen Platte

Mit Rang fünf unter 17 Startern beendete die Männermannschaft des MVW das traditionelle Tischtennis-Grümpelturnier der SG Waibstadt. Zum Einsatz kamen Sven Braun, Markus Brunner, Rainer Frommknecht, Marvin Holzwarth sowie Michael Tschimmel.

In der Vorrunde wurde „Musikus“ nach zwei Siegen (5:2 über S-Klasse, 5:2 über Weggebatscht) bei einer 3:5-Niederlage gegen SG Dopsi AG Gruppenzweiter. Die besten acht Teams standen sich in zwei Vierergruppen in der Endrunde gegenüber. „Musikus“ verlor dabei gegen Six Päck AG (2:5) und Titelverteidiger Neidestoiner Deifel (0:5). Gegen die Mühlenschläger verbuchte man einen 5:3-Erfolg und wurde gemeinsam mit den Faustball-Champs Turnierfünfter.

Den Grümpelsieg in der Stadthalle verbuchten die Neidestoiner Deifel vor BDT (Endspiel 5:3), SG Dopsi AG und Six Päck AG.

Text: Rainer Frommknecht