Schlossparkserenade - 30. Juni 2018

Das Jugendorchester des Musikvereins 1894 Waibstadt e.V. wird am Samstag, den 30. Juni 2018 ab 19 Uhr die Schlossparkserenade im Schlosspark in Angelbachtal eröffnen (wie bereits berichtet in der Rhein-Neckar-Zeitung am 6. Juni 2018).

Wie jedes Jahr präsentieren sich zu Beginn der Schlossparkserenade junge Nachwuchsmusiker der Region. Das Jugendorchester hat dieses Jahr diese einzigartige Chance ergriffen und wird unter dem Motto "Young Talents on Stage" klassische bis populäre Musik darbieten. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm und lauschen Sie den Klängen des Orchesters im stimmungsvollen Ambiente des Schlossparks.

Ab 21 Uhr  wird die Junge Philharmonie Rhein-Neckar auftreten und sinfonische Klänge zu dem Thema Europa erklingen lassen.

Im Anschluss daran erfolgt ein weiterer Höhepunkt: Der "Lichterzauber", eine farbenprächtige Illuminationsshow. Um 23 Uhr bildet das "La Sala Quartett", ein Saxophonquartett aus Schwetzingen, den musikalischen Abschluss.

Für das leibliche Wohl werden örtliche Wirte und Winzer sorgen.

Der Einlass ist ab 18 Uhr. Karten sind ausschließlich an der Abendkasse zum Preis von 5 € erhältlich.

Weitere Voranzeige: Einen Tag später, am 1. Juli 2018, wird das Jugendorchester auch dieses Jahr wieder am Waibschder Musikfest auftreten.

Flyer Schlossparkserenade 2018
Flyer Schlossparkserenade 2018.pdf