Fronleichnam und Faustballgrümpelturnier

An Fronleichnam haben wir bei sommerlichen Temperaturen die traditionelle Prozession durch Waibstadt musikalisch begleitet.

Anschließend unterhielten wir mit unserem Großen Orchester die Gäste auf dem Pfarrfest der Seelsorgeeinheit Waibstadt im Josefshausgarten mit abwechslungsreicher Blasmusik.

Ab 18:30 Uhr hieß es dann für unsere Grümpelteams Musiküsse (D) und Musikus (H): Instrument in den Koffer und Stollenschuhe an!
Beim 40. Faustballgrümpelturnier des TV 1865 Waibstadt Abtl. Faustball erzielte unser Damenteam den 3. Platz.
Unser Herrenteam erreichte den 13. Platz und erspielte sich in einem stark umkämpften Derby (19:18) gegen das Team unserer Freunde der SFZ Big Band Waibstadt mit den Judoka des Turnverein 1865 Waibstadt e.V. den Titel "Grümpelmusiksieger".

Ein besonderes Highlight zum Abschluss der Grümpeltage bot die Band DIE 5 LUSTIGEN 4, die auch am 02.07.22 bei unserem Waibschder Musikfestival auftreten wird!