Waibschder Musikfest - 01.07.2012

Unter dem neuen Namen „Waibschder Musikfest“ präsentiert der Musikverein Waibstadt sein traditionelles Fest am ersten Sonntag im Juli. Nach der positiven Resonanz auf das geänderte Speisenangebot im letzten Jahr, wird es auch in diesem Jahr Flammkuchen, Maultaschen mit Kartoffelsalat, Haxen, Schnitzel, Wurstsalat, Grill- und Currywurst geben. Zudem wird die Jugendabteilung Erfrischungen in Form von Eis, Eiskaffee und Eisschokolade bereithalten. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet lädt zum gemütlichen Nachmittagskaffee ein.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen ab 11 Uhr die Musikvereine aus Reichartshausen und Neckarbischofsheim, sowie die Waibstadter Feuerwehrkapelle und der SFZ Waibstadt. Gegen 15 Uhr wird das Jugendorchester des Musikvereins seinen Auftritt haben. Die Jungmusiker, die gerade auf dem Jugendmusikfestival in Ehingen an der Donau mit sehr gutem Erfolg am Wertungsspiel teilnahmen, freuen sich in gewohnter Manier ein abwechslungsreiches Programm zu präsentieren.

Lassen Sie sich am 1. Juli 2012 im Garten des Josefshauses (Dammstraße) beim Waibschder Musikfest mit non stop Blasmusik und gutem Essen verwöhnen.

Text: Jennifer Götz