Faschingsveranstaltungen - Waibstadt? Helau!

Nach 6 Jahren ist es 2023 endlich wieder soweit - der Musikverein Waibstadt veranstaltet eine Faschingsparty in der Stadthalle Waibstadt. Für grandiose Partystimmung sorgen unsere MV Music Gang (Nachfolger der legendären "SCHWARZBACHTALER") sowie DIE junge Partyband aus der Region DIE 5 LUSTIGEN 4.

Am 18. Februar 2023 sind alle Ü16 zur RAMBA ZAMBA Faschingsparty ab 19:51 Uhr in die Stadthalle Waibstadt (Jahnstraße 9, 74915 Waibstadt) eingeladen. Ab 20:31 Uhr geht es los!

Karten gibt es bei allen Musiker*innen oder via Mail an karten@musikverein-waibstadt.de

Der Vorverkauf startet am Montag, den 9. Januar 2023 bei folgenden Vorverkaufsstellen:

- Musik Götz Waibstadt

- Postfiliale Waibstadt

- Sparkasse Waibstadt

- Volksbank Waibstadt

Die Karten kosten im Vorverkauf 5 Euro, an der Abendkasse 7 Euro.

Einen Zettel zum Ausfüllen für die Erziehungsbeauftragung für unsere minderjährigen Gäste (den sog. "Mutti-Zettel") steht unten als Download bereit.

Für alle Narren und Närrinnen U16 veranstalten wir am 21. Februar 2023 ganz traditionell unseren Kinderfasching - mit mindestens genau so viel Stimmung, Spiel und Spaß!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Waibstadt? Helau!

Aktuelle Info für alle Kurzentschlossenen:

Karten für unsere Faschingsparty gibt es noch an der Abendkasse!

Zettel für Erziehungsbeauftragung
MVW_Erziehungsbeauftragung.pdf
PDF-Dokument [161.1 KB]

Bilder von unserer Faschingsparty finden Sie unter diesem Link. Vielen Dank an Bernhard Kaiser für die tollen Impressionen!