Spendenaktion Sparkasse - Sie spenden, die Sparkasse verdoppelt!

Mit Ihrer Spende in der Weltsparwoche (Montag, 24.10.2022 bis Freitag, 28.10.2022) unterstützen Sie uns bei der Instrumentenanschaffung und ermöglichen so den Kindern und Jugendlichen in unserem Verein eine kostengünstige musikalische Ausbildung. Und das Beste: Die Sparkasse Kraichgau verdoppelt den Spendenerlös.

Unser Projekt können Sie entweder vor Ort in der Sparkassenfiliale in Waibstadt oder online unter folgendem Link unterstützen:

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Nachbericht:

„Unsere Jugend ist unsere Zukunft“. Unter diesem Motto stand die Teilnahme des Musikverein 1894 Waibstadt e.V. an der Weltsparwoche vom 24. - 28. Oktober der Sparkasse Kraichgau, in welcher wir zu Spenden für unsere Jugendarbeit aufgerufen hatten, um in neue Instrumente für unsere Jugendausbildung investieren zu können.

In dieser Woche wurde sowohl vor Ort in der Filiale Waibstadt als auch online über die Spendenplattform WirWunder Geld in Höhe von insgesamt 801 Euro gespendet. Die Sparkasse hat diesen Betrag verdoppelt, sodass wir vergangenen Freitag einen Spendenscheck in Höhe von 1.602 Euro entgegennehmen konnten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern sowie der Sparkasse Waibstadt, die uns immer wieder finanziell unterstützt.