Faustball-Grümpelturnier - 06. bis 08.06.2012

Auch in diesem Jahr beteiligte der Musikverein Waibstadt wieder mit Freude und Engagement beim 30.Faustball-Grümpelturnier des TV Waibstadt. Die "Musiküsse" landeten dabei in der Damen-Konkurrenz auf Rang vier, wobei die Leistungsspanne zu den Vorderplatzierten denkbar knapp war.

Den 16. Platz belegten die "Musikus"-Herren, die mit ständig wechselnden Besetzungen zu kämpfen hatten. Nach drei Tagen Grümpelspass im Biesigstadion lautete das Motto: wir sind auch kommendes Jahr wieder mit dabei!

 

Text: Rainer Frommknecht

Kommende Termine

14.06.26 - 11:45 - 13:15 Uhr

Spritzenfest

Feuerwehrhaus Waibstadt

 

21.06.26 - 10:00 Uhr

Diakonweihe

Kath. Kirche Waibstadt

 

28.06.26 - 12:00 - 13:00 Uhr

Sommerfest Mosbach

Johannesdiakonie Mosbach

 

04.07. - 05.07.2026

Unser Waibschder Musikfestival 

Josefshaus Waibstadt

 

Druckversion | Sitemap

Impressum | Datenschutzerklärung | Intern
© Musikverein 1894 Waibstadt e. V.